Shopping, Kulinarik und Veranstaltungen

Harburg

von seiner schönsten Seite.

Genuss in

Harburg

Gestalte Deine Freizeit in Harburg und entdecke die Vielfalt das Harburg zu bieten hat. Sei es das Shopping-Erlebnis im Phoenix-Center, eine kulinarische Entdeckungsreise in der Lämmertwiete oder diverse Veranstaltungen sowie eine Wanderung in den Harburger Bergen.

Shopping

in Harburg

5

Trend-Marken im Phönix-Center oder frisches vom Harburger Wochenmarkt

Essen + Trinken

in Harburg

5

Eine kulinarische Entdeckungsreise

Veranstaltungen

in Harburg

5

Jährliche Veranstaltung am See oder Freilichtbühne

Kunst + Kultur

in Harburg

5

Ausstellungen, Museen und Zeitgeschichte

Ihr Verein für

Harburg

Aus einer zündenden Idee wurde eine große Aufgabe, die zum Jahresbeginn 2022 in die Tat umgesetzt wurde. Die Vorstände des channel hamburg e.V. und Citymanagement Harburg e.V. begannen schon Mitte 2020 mit der Konzeptentwicklung zur Fusion. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte.